28. Internationales Fußballturnier am 15. Juni

Nachbericht Super Cage Cup 2024
04 Jun, 2024

+++ Fußballturnier internationaler Hobby- und Freizeitmannschaften +++

Am 15. Juni von 10 bis 17 Uhr ist es wieder so weit: Zum 28. Mal werden bei dem interkulturellen Kinder- und Familienfest Hobby- und Freizeitmannschaften verschiedener Nationalitäten im Fußball gegeneinander antreten und um den Vito-Contento-Cup spielen. Schirmherr ist Oberbürgermeister David Langner. Stattfinden wird das Turnier auf dem Sportplatz der TuS Neuendorf ’82:

Schartenwiesenweg 82, 56070 Koblenz

Auch Detlev Pilger aus dem Stadtrat der SPD sowie der neue Kulturdezernent Ingo Schneider werden vor Ort sein.

Neben den vielen aktiven Spielern sind auch alle die nicht beim Turnier mitspielen herzlich zum Zuschauen und Anfeuern eingeladen. Neben Kaffee und Kuchen, Grillstand und kühlen Getränken gibt es auch noch einen Mitmachstand. An einer großen Fußball-Dartscheibe haben alle die Möglichkeiten sich auszuprobieren.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner