„Gemeinschaftszentrum Neuendorf“ – Offizielle Eröffnung vertagt

Adventslichter Neuendorf in 2021
25 Nov, 2021
2. Ausgabe der KreutzWeise 2021
02 Dez, 2021

Offizielle Eröffnung wird verschoben!

Nach aufwendigen Renovierungsarbeiten im Erdgeschoss des Pfarrer-Friesenhahn-Platzes 3-7 sollte am 7. Dezember um 15:00 Uhr die gemeinsame offizielle Eröffnung des "Gemeinschaftszentrums Neuendorf" stattfinden. Es war bereits alles organisiert und vorbereitet, um die Eröffnung gemeinsam mit Nachbarinnen und Nachbarn gebührend zu feiern. Auch einige bekannte Persönlichkeiten hatten ihr Kommen bereits zugesagt und wollten sich die gemeinsame Eröffnung nicht entgehen lassen.

Nach längerem Abwägen und Abwarten kamen wir jedoch zu dem Entschluss die für den 7. Dezember geplante offizielle Eröffnung des „Gemeinschaftszentrums Neuendorf“ abzusagen. Aufgrund der auch in Rheinland-Pfalz und Koblenz sehr dynamischen Coronalage ziehen wir es vor, die geplante Feier zu verschieben. Sobald ein neuer Termin gefunden wurde, wird dieser auf der Homepage angekündigt!



Beratung im "Gemeinschaftszentrum Neuendorf" finden weiterhin statt

Auch ohne offizielle Eröffnung haben die vor Ort tätigen Dienststellen ihre Arbeit in ihren neuen Büros im „Gemeinschaftszentrum Neuendorf“ bereits aufgenommen. Somit bleiben die wohnortnahen Beratungsstellen weiterhin vor Ort ansprechbar und werden teilweise noch durch neue Beratungsangebote ergänzt.

Für Beratungen bitte im Vorfeld einen Termin vereinbaren!