Dreck-weg-Tag in Neuendorf

Start Ausbau Fritz-Zimmer-Straße
31 Jan, 2024
Kirchplatz St. Peter
26 Feb, 2024

+++ Zusammen putzen wir Neuendorf raus! +++

Am 16. März ist Dreck-weg-Tag der Stadt Koblenz. Auch in Neuendorf und Lützel werden engagierte Helferinnen und Helfer für ein sauberes Koblenz unterwegs sein. In Neuendorf geht’s um 10 Uhr am Jugendheim los (Am Ufer 17a). Dort werden wir uns in Gruppen zum Sammeln aufteilen. Alles notwendige Material wird gestellt. Am Ende sind alle Freiwilligen zu einem gemeinsamen Ausklang mit Imbiss ins Jugendheim eingeladen.

Anmeldung für Neuendorf ist bis zum 1. März bei Stadtteilmanager Johannes Kuhl per E-Mail an stm-neuendorf@stadtberatung.info und für Lützel bis zum 4. März bei Quartiersmanager Jan Buchbender per E-Mail an gruenes-luetzel@stadtberatung.info möglich. Alle, die spontan Zeit und Lust haben mitzumachen sind natürlich auch herzlich willkommen.

Wir freuen uns über viele engagierte Helferinnen und Helfer!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner