Zwischenbericht Stadtteilmanagement

Gute Stimmung beim Einweihungs-Turnier!
28 Aug, 2021
Super Cage Cup am 23. Oktober
18 Okt, 2021

Zwischenbericht von 2019 bis 2021 über die Arbeit des Stadtteilmanagements

Bereits seit September 2014 wurde Koblenz-Neuendorf in das Förderprogramm „Sozialer Zusammenhalt“ (ehemals „Soziale Stadt“) aufgenommen. Das Programmgebiet „Soziale Stadt Koblenz- Neuendorf“ wird seit Anfang 2017 von einem Stadtteilmanagement begleitet, das für Neuendorf und seine Bewohnerschaft aktiv ist und die Umsetzung einzelner Maßnahmen vor Ort begleitet. Seit Projektbeginn wurde bereits Vieles geschafft und positiv gestaltet in Neuendorf. Vielen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer und an alle Mitwirkenden.

Der zweite Zwischenbericht des Stadtteilmanagements von 2019 bis 2021 gibt schöne Einblicke in die vielfältige und abwechslungsreiche Arbeit im Projekt "Soziale Stadt Koblenz-Neuendorf" und die tägliche Arbeit des Stadtteilmanagements.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf viele weitere spannende gemeinsame Projekte und Aktionen in Neuendorf!



Hier können Sie die Auswertung der Beteiligung herunter laden. (PDF-Dokument)